Startseite » Musik » Musik News » Sorge um David Cassidy

Sorge um David Cassidy

20.11.2017 - 10:45 Uhr

Orlando - David Cassidy ist angeblich aus dem Koma erwacht, muss aber weiterhin auf der Intensivstation bleiben.

Der Sänger und Schauspieler wurde letzte Woche in ein Hospital eingeliefert, nachdem seine Leber und seine Nieren versagten, weswegen er in ein medizinisches Koma versetzt wurde. Am Wochenende (19.11.) soll er erwacht sein, wie das "People Magazine" berichtet. Ein Insider verriet zudem der Zeitschrift: "Es gab viele Familienprobleme aufgrund seines Alkoholismus, aber sie kamen alle zusammen, um ihn zu unterstützen. Er freute sich, sie zu sehen." Weitere Einzelheiten zu seinem Gesundheitszustand sind nicht bekannt.

David Cassidy leidet übrigens an Demenz, weshalb er Anfang des Jahres bekanntgab, seine Karriere an den Nagel zu hängen, um sich mehr um seine Gesundheit kümmern zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen