Startseite » Musik » Musik News » Sons of Midnight: Kälte ist uncool!

Sons of Midnight: Kälte ist uncool!

29.03.2012 - 10:28 Uhr

Augsburg - Neu auf dem Markt sind die Herren mit dem Band-Namen Sons of Midnight...

Hört sich nach ziemlich dunklem Zeug an... Ist es aber mit Nichten! Die Australier, die sich Sons of Midnight tauften, machen ganz einfach Pop-Musik. Die fünf Jungs - Conrad, Maui, Peter, Mitchel und Matt - stammen zwar aus Down Under, leben derzeit aber in Berlin. Und sie kamen mitten im tiefsten Winter in unsere Lande. Und irgendwie erinnert das an den Streifen "Cool Runnings". Da wurden auch Jacken über Jacken über Jacken angezogen, um der Eiseskälte zu trotzen. Die Band im Firstnews-Interview: "Ja, genau so war das. Ernsthaft - als wir aus dem Flieger stiegen, waren wir nicht vorbereitet. Es fühlte sich an, als würde es kälter und kälter. Ich werde nie vergessen: als wir von München oder so heimfuhren, hatte es minus 15 Grad, wir saßen hinten im Bus und wir kuschelten uns aneinander - lauter sich umarmende Männer, weil es so kalt war (lacht). In Australien haben wir das nicht, da hat es vielleicht mal 18 Grad - kälter wird es nicht, es ist immer T-Shirt-Wetter. Es ist also ganz nett mal ein kaltes Land zu sehen. Und außerdem: Es ist echt schwer cool auszusehen, wenn es kalt ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen