Startseite » Musik » Musik News » Solange über ihr Album: Es steckt in den akustischen Dingen

Solange über ihr Album: Es steckt in den akustischen Dingen

04.03.2019 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Seit kurzem ist die aktuelle Platte "When I Get Home" von Solange zu haben.

In einem Live-Stream bei "Apple Music" hat die kleine Schwester von Beyoncé jetzt erklärt, worum es in ihrem Album geht. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich finde, nach der Tour mit der letzten Platte, gab es viele Dinge, die meinen Geist angegriffen haben, Dinge, die außer Kontrolle gerieten. Bei 'A Seat at the Table‘ hatte ich offensichtlich so viel zu sagen. Bei diesem Album hier hatte ich so viel zu fühlen. Worte hätten reduziert, was ich fühlen und ausdrücken musste. Es steckt in den akustischen Dingen."

Vor der Veröffentlichung des Albums hatte Solange übrigens ein bisschen Bammel gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen