Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Best-Of-Album im November

Snow Patrol: Best-Of-Album im November

11.09.2009 - 17:19 Uhr

Glasgow - Zwar haben Snow Patrol insgesamt erst fünf Alben auf den Markt gebracht, aber das scheint den Jungs schon zu genügen, um ein Best-Of-Album rauszubringen - und zwar mit 30 Titeln.

Wie aktuelle Medien berichten, soll das Doppel-Album schon am 09. November in die Läden kommen und "Up To Now" heißen. Neben den altbekannten Songs sollen auch drei neue Tracks zu hören sein. Einer von ihnen soll am 02. November als Single ausgekoppelt werden und "Just Say Yes" heißen.

Snow Patrol existieren bereits seit 1994. Damals spielten die Jungs aus Schottland und Nordirland noch unter dem Namen "Polarbear".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen