Snoop Dogg entzürnt Trump
17.03.2017 - 07:15 Uhr
Los Angeles Snoop Dogg hat mit seinem Musikvideo zu "Lavender" die Aufmerksamkeit von US-Präsident Trump auf sich gezogen und das nicht im positiven Sinne.
In dem Clip zielt der Rapper nämlich mit einer Waffe auf einen als Clown verkleideten Donald Trump namens "Ronald Klump". Jetzt meldet sich der echte Präsident zu Wort und wettert auf Twitter, wenn der Rapper das mit Ex-Präsident Obama abgezogen hätte, wäre er dafür in den Knast gewandert. Trump schrieb: Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Aufschrei gewesen wäre, wenn Snoop Dogg (...) mit der Waffe auf Präsident Obama gezielt und geschossen hätte? Gefängnisaufenthalt! Trump unterstellte dem Musiker auch noch in seinem Tweet, dass dessen Karriere "fehlschlage".
Snoop Dogg hat mit seinem Clip zu "Lavender" übrigens auch die Aufmerksamkeit des Secret Service auf sich gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Snoop Dogg
Snoop Dogg tritt in einem eindrucksvollen Boxerdrama auf und enthüllt die Geschichte hinter The Faith of Long BeachFilm + TV News ·
Der gefeierte Rapper Snoop Dogg kündigt die Veröffentlichung eines neuen Gospelalbums an - Ein herzergreifendes Tribut an seine verstorbene MutterMusik News ·
Snoop Dogg gibt die Veröffentlichung seines neuen Meisterwerks Missionary im Dezember bekannt: Ein musikalisches Ereignis zum Ende des JahresMusik News ·
Ein neues Kapitel in der Musik: Snoop Dogg kündigt Kollaborationen für sein brandneues Album anMusik News ·
Mehr News zum Thema
U2: Bono entzürnt seine FansMusik News ·
Katy Perry entzürnt australische FansMusik News ·
Snoop Dogg will mit Trump eine Mauer aus Lego bauenMusik News ·
Snoop Dogg bezeichnet Donald Trump als TeufelMusik News ·
Snoop Dogg wettert musikalisch gegen TrumpMusik News ·
Muss Snoop Dogg wegen Trump-Video vor Gericht?Musik News ·