Startseite » Musik » Musik News » Smashing Pumpkins: zwei Alben für 2015 geplant

Smashing Pumpkins: zwei Alben für 2015 geplant

26.03.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Die Smashing Pumpkins wollen im kommenden Jahr gleich zwei Alben veröffentlichen.

Wie Frontmann Billy Corgan bekannt gab, sollen die Platten "Monuments to an Elegy" und "Day for Night" heißen. Außerdem teilte er auf der Homepage der Band mit, worauf sich die Fans schon einmal freuen können: "Für diejenigen, die am Sound interessiert sind: Gitarren, Gitarren, Gitarren und noch mehr Gitarren. Aber mehr in epischer Richtung und nicht, sagen wir mal so, grober Metal." Die Entstehung der Platten wollen die Smashing Pumpkins in den kommenden Monaten auf ihrer Webseite mit Fotos, Songtexten und Hörproben für ihre Fans auch dokumentieren.

Zuletzt brachten die Smashing Pumpkins 2012 die Platte "Oceania" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen