Startseite » Musik » Musik News » Slipknot & die Streitfrage um den Albumsound

Slipknot & die Streitfrage um den Albumsound

22.06.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Da sind sich Slipknot-Gitarrist und Frontmann wohl nicht ganz einfach.

Während Corey Taylor behauptet, das kommende Album "We Are Not Your Kind" weist Ähnlichkeiten mit der zweiten Studioplatte "Iowa" der Band auf, sieht Jim Root das wohl etwas anders. Laut "contactmusic.com" sagte dieser nämlich: "Ich würde in eine Million Jahren nicht etwas, was wir gemacht haben, mit einem Vorgänger davon vergleichen. Daran glaube ich nicht. Ich finde, das ist schlecht. (...) Auch, wenn wir versuchen würden, so etwas wie damals wieder zu machen, wir sind doch nicht mehr dieselben Menschen wie damals. Wir sind nicht mehr dieselbe Band wie damals. (...) Ich denke, unsere Fans würde diesen Versuch sofort durchschauen."

Wie auch immer "We Are Not Your Kind" klingen wird, erscheinen wird es am 09. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen