Startseite » Musik » Musik News » Slipknot über Re-Release & neue Musik

Slipknot über Re-Release & neue Musik

18.09.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Fans von Slipknot aufgepasst: Die Band wird anlässlich des zehnjährigen Geburtstages ihres vierten Albums "All Hope is Gone" die Platte als Deluxe-Version erneut veröffentlichen.

Darauf enthalten ist neben den üblichen Songs auch einiges an Zusatzmaterial, wie M. Shawn Grahan verkündet. Er sagte gegenüber "Des Moines Register": "Ich arbeite an 'All Hope is Gone‘ und benutze das Material, das ich damals nie jemandem gezeigt hätte. Jetzt kann ich sagen: ‘Wow. Die Fans müssen das hören.‘" Auf neue Musik angesprochen meinte der Musiker: "Wir haben dieses Jahr noch jede Menge Zeit. Wir machen immer noch Pause. (...) Aber ich bin hier, also haltet eure Ohren und Augen offen."

Wann genau das Re-Release von "All Hope is Gone" erscheinen soll, ist übrigens noch nicht bekannt. Seit 2016 gönnen sich Slipknot eine Pause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen