Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von Slipknot?

Neue Musik von Slipknot?

02.06.2017 - 09:00 Uhr

Dallas - Drei Jahre ist es jetzt schon her, seit das letzte Slipknot-Album ".5: The Gray Chapter" erschienen ist.

Jetzt hat Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit “97.1 The Eagle” ein Update gegeben, wann die Fans mit neuer Musik rechnen können. Leider müssen sie sich noch gedulden. Er sagte: „Das wird euch jetzt nicht gefallen, aber wir machen gerade gar nichts. (…) Wir fangen zwar langsam an, neue Musik zu schreiben, aber sonst nehmen wir uns gerade eine Auszeit. Clown wird ein paar Filme machen, Sid hat einiges zu tun, jeder macht gerade sein Ding. Nächstes Jahr wird auch jeder sein Ding machen und dann werden wir uns langsam aber sicher zusammen tun und neue ‚Slipknot‘-Sachen machen.“

Corey Taylor hat sich kürzlich in einem bewegenden Interview über seine schwere Kindheit geöffnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen