Startseite » Musik » Musik News » Slayer: stolz auf neues Album

Slayer: stolz auf neues Album

04.09.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - "Slayer" haben ein neues Album am Start. "World Painted Blood" wird in den USA im November auf den Markt kommen, ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum ist noch nicht bekannt.

Schlagzeuger Dave Lombardo sagte laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" über die neue Scheibe: "Wir hoffen, die Fans mögen 'World Painted Blood‘ genauso sehr wie wir. Dieses Album aufzunehmen, war eine der tollsten Erfahrungen, die wir als Band je gemacht haben. Wir waren während des Songschreibens als Band mehr zusammen als bei vorangegangenen Alben, wir haben zusammengearbeitet, die Vorschläge und Ideen von allen wurden einbezogen, und die Kameradschaft hört man auf dem neuen Album."

Übrigens: "Slayer" gewannen 2008 einen Grammy. Die Musiker haben einen Preis in der Kategorie "Beste Metal Performance" abgestaubt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen