Startseite » Musik » Musik News » Slash & der beinharte Rocker Dave Grohl

Slash & der beinharte Rocker Dave Grohl

16.06.2015 - 14:56 Uhr

London - Slash findet, dass Dave Grohl den Geist des Rock'n'Rolls verkörpert.

Der "Foo Fighers"-Frontmann brach sich am Freitag (12.06.) bei einem Sturz von der Bühne das Bein, brachte den Auftritt aber zu Ende, nachdem seine Verletzung notdürftig versorgt war. Slash findet, dass der 46-Jährige damit eine respektable Leistung gezeigt hat. Der legendäre Gitarrist sagte gegenüber dem britischen "Daily Star": "Ist das nicht großartig? Mit einem gebrochenen Bein weiterzumachen - das ist der Geist des Rock'n'Rolls und zeigt seine Stärke. Ich würde genau das Gleiche tun!"

Zwei Konzerte sagten die Foo Fighters wegen der Verletzung von Dave Grohl vorerst ab. Ob auch weitere geplante Konzerte der laufenden Tour gecancelt werden müssen, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen