Startseite » Musik » Musik News » Slash schafft Schlangen ab

Slash schafft Schlangen ab

27.01.2009 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Slash ist ein Schlangenfan. Trotzdem gab der Musiker sein Hobby jetzt auf - seinen Kindern zuliebe.

Der Gitarrist erklärte jetzt, als er noch Junggeselle gewesen sei, sei sein ganzes Haus mit Schlangen und Reptilien vollgestopft gewesen. Als seine Frau Perla aber mit dem ersten Kind schwanger gewesen sei, habe er das ganze Getier weggegeben. Der Zeitschrift "Blender" sagte Slash wörtlich: "Ich habe alle Schlangen abgeschafft, als Perla im letzten Drittel der Schwangerschaft war. Als ich Junggeselle war, gab es im ganzen Haus nur Schlangenkäfige. Alle meine Schlangen waren drei bis sechs Meter lang - ich hatte etwa 80 Stück."

Slash und Perla Ferrer haben inzwischen zwei Söhne. Den sechsjährigen London und den vierjährigen Cash. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen