Startseite » Musik » Musik News » Slash: Im November kommt seine Autobiografie

Slash: Im November kommt seine Autobiografie

24.08.2007 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Slash bringt bald seine Autobiografie auf den Markt. Das Buch sei schon fast fertig, wie der Velvet Revolver-Gitarrist verriet.

Slash, der früher Mitglied der "Guns N' Roses" war, sagte gegenüber der Webseite "Glam-Metal.com": "Ich bin fast fertig. Ich dachte, es würde ewig dauern. Aber ich wollte nicht dass, der Eindruck entsteht, es würde mich langweilen was ich tue. Als ich zu ' Velvet Revolver' ging, hatte ich natürlich noch mehr zu erzählen, weil ja quasi meine zweite Karriere losging." Die Biografie kommt in den Usa im November auf den Markt.

Übrigens: Slash findet es nicht so toll, dass "Guns N' Roses" den Bandnamen nie abgelegt haben. Er meinte wörtlich: "Als ich aus der Band ausstieg, oder diese 'Organisation' verließ, und Axl den Namen beibehielt, wünschte ich mir irgendwie, er hätte den Namen abgelegt und selbst was auf die Beine gestellt. Na ja, es ist, wie es ist. Ich unterstütze es nicht, aber ich verdamme es auch nicht. Er wollte es eben so." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen