Startseite » Musik » Musik News » Singt Sam Smith bald mit Elton John?

Singt Sam Smith bald mit Elton John?

15.09.2015 - 12:20 Uhr

London - Sam Smith soll angeblich an einem Duett mit Elton John arbeiten.

Die beiden Sänger lernte sich vor kurzem bei der "GQ Men Of The Year Award"-Show kennen und sind dabei beobachtete worden, wie sie sich lange über eine gemeinsame Zusammenarbeit unterhielten. Dies zumindest berichtet ein Insider dem "Daily Star". Wörtlich meinte die Quelle: "Elton sagte zu Sam, dass er ein großer Fan seiner Musik ist und Sam hat das Kompliment gleich zurückgegeben. Sie haben darüber gesprochen zusammen zu schreiben und vielleicht auch einen Song gemeinsam aufzunehmen. Elton weiß wie schwer es ist, den Boden unter den Füßen nicht zu verlieren, wenn man ein großer Star ist und hat ihm angeboten, dass er ihn jederzeit anzurufen könne."

Übrigens: Sam Smith singt den neuen Bond-Song. Der 23-Jährige ist damit der erste männliche Solokünstler, der seit 1965 den Titelsong für einen Bond-Film aufgenommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen