Startseite » Musik » Musik News » Sinéad Oconnor verteidigt Band Aid 30

Sinéad Oconnor verteidigt Band Aid 30

26.11.2014 - 09:31 Uhr

London - Sinéad O'Connor hat kein Verständnis für Musikerkollegen, die Kritik an "Band Aid 30" äußern.

Die Sängerin war bei der Neuauflage des Songs "Do They Know It's Christmas?" mit von der Partie und hält es für unpassend, dass sich etwa Lily Allen oder Damon Albarn kritisch über das Projekt geäußert haben. Dem "Daily Telegraph" sagte die 47-Jährige sehr deutlich, was sie von Kritik hält: "Ich denke, alle sollten die Klappe halten. Ich finde, es ist arrogant von Lily Allen zu sagen, dass es selbstgefällig sei. Und wer gibt einen Scheiß darauf, was Damon Albarn denkt?"

Die neue Version von "Do They Know It's Christmas?" hat übrigens auf Anhieb die Spitze der britischen Single-Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen