Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor: schon wieder Liebes-Comeback!

Sinead Oconnor: schon wieder Liebes-Comeback!

30.01.2012 - 15:52 Uhr

Dublin - Sinead O'Connor hat eine neue Runde in ihrem verwirrenden Liebesleben eingeläutet.

Die Sängerin, die wegen Depressionen in einem irischen Krankenhaus behandelt worden war, scheint sich zum dritten mal mit ihrem Ehemann Barry Herridge versöhnt zu haben. Auf ihrer "Twitter"-Seite schreibt die Irin jetzt: "Yay! Ich bin unfassbar glücklich. Ich liebe meinen wunderschönen Ehemann. Er ist nach Hause gegangen um seine Pyjamas abzuholen und jetzt ist er wieder zurück... Jetzt wird jede Nacht gekuschelt...für immer... und immer... yay! Nie wieder kuschel-los sein... Glückliches Mädchen."

Sinead O'Connor war in den vergangenen Wochen immer wieder in die Schlagzeilen geraten. Erst heiratete sie ihre Internetbekannschaft Barry in Las Vegas, dann folgte die Trennung und eine Versöhnung. Am 13. Januar erklärte Sinead die Ehe endgültig für gescheitert. Danach wollte sie sich laut eigenen Aussagen zweimal das Leben nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen