Startseite » Musik » Musik News » Silvia Dias wagt zu träumen!

Silvia Dias wagt zu träumen!

01.06.2011 - 18:33 Uhr

Augsburg - Silvia Dias wagt zu träumen! Von Top-Ten-Platzierungen und freien Vatertagen.

Die Sängerin, die ihr neues Album "Yesterday A Dreamer" taufte, ist seit der Veröffentlichung der Platte total im Stress. Und deshalb träumt die 25-Jährige davon, morgen (02.06.) auszuspannen, ihre Familie zu sehen und ihren Vater hochleben zu lassen - schließlich ist morgen Vatertag. Im Firstnews-Interview sagte Silvia: "Ich glaube ich habe frei. Da im Moment alles so schnell reinkommt, kann man das nicht genau sagen. So wie es aussieht werde ich aber bei Papa und Opa sein... Meine Mutter und mein Vater sind zwar eher so, dass sie sagen, sie machen da keine große Sache draus und sie wollen nix. Aber ich finde es trotzdem schön, auch wenn sie sagen, sie wollen nichts, freuen sie sich ja doch, wenn man was hat... Ich finde es einfach schön hinzugehen, mit der Familie zusammen zu sitzen und den Feiertag nutzt und den Papa einfach hochleben lässt."

Ihr Album "Yesterday A Dreamer" brachte Silvia Dias am vergangenen Freitag (27.05.) auf den Markt. Die erste Single-Auskopplung nennt sich "Super Day". Weitere Infos zu Silvia Dias gibt es unter "www.facebook.com/silviadiasmusic".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen