Startseite » Musik » Musik News » Silverster: das machen die Killerpilze

Silverster: das machen die Killerpilze

13.12.2017 - 09:08 Uhr

Stuttgart - Die drei Jungs von den "Killerpilzen" haben ein aufregendes Jahr hinter sich: zum einen haben sie ihren Dokumentationsfilm "Immer noch jung - 15 Jahre 'Killerpilze‘" veröffentlicht und zum anderen waren sie bis noch vor kurzem auf Tour.

Wie sie das Jahr an Silvester ausklingen lassen wollen, haben sie im Interview mit Fan-Lexikon verraten: Fabi sagte: "Ich fahre da immer mit meinen Freunden weg und das ist die beste Entscheidung seit Jahren." Und Jo meinte: "Bei mir das gleiche Dilemma wie jedes Jahr: absolut keine Ahnung und dann passiert wahrscheinlich irgendeine Hau-Ruck-Aktion eine Woche vor Silvester. Und eigentlich will ich dieses Jahr auch mal wegfahren. Das ist mein großes Ziel. Vielleicht in die Berge auf eine Hütte." Mäx sagte: "Joa, ich werde wenige Erwartungen an Silvester haben und es dann einfach so nehmen wie es kommt. Es wird sich schon immer was ergeben. Es ist immer so eine Feier mit so ganz vielen Erwartungen und es muss immer so super besonders sein, aber am Ende des Tages..." Und Jo ergänzt: "...ist es ganz oft wie jeder andere Abend auch. Also wir feiern auch sehr viel. Deswegen Silvester wird halt ein cooler Abend mit hoffentlich ganz vielen Freunden." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen