Startseite » Musik » Musik News » Sigma & der extra-terrestrische Pharrell Williams

Sigma & der extra-terrestrische Pharrell Williams

12.08.2015 - 05:45 Uhr

London - Das DJ-Duo "Sigma" ist sich sicher, dass Pharrell Williams nicht von dieser Welt ist.

Cameron Edwards und Joe Lenzie - wie die beiden eigentlich heißen - trafen den Musiker und Produzenten backstage beim Glastonbury-Festival im Juni und freuten sich den 42-Jährigen persönlich zu treffen. Allerdings würde er so derart jung wirken, dass sie es sich nicht anders erklären können - Pharrell muss ein Alien sein. Joe erklärte gegenüber "Bang Showbiz": "Pharrell kam nach uns auf die Bühne, deshalb hatte ich nicht die Chance, mich persönlich mit ihm zu unterhalten - aber ihn leibhaftig zu sehen, war schon eine coole Erfahrung, weil er ein Außerirdischer ist. Er sieht schon seit 30 Jahren gleich aus und ich kann mir nicht erklären, wie er das schafft."

Pharrell Williams möchte übrigens nur Menschen zusammenarbeiten, die die richtige Energie ausstrahlen. Nach diesem Kriterium wählt er die Musiker aus, mit denen er kollaboriert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen