Sido will sich um Geld keine Sorgen machen
20.05.2010 - 12:55 Uhr
Berlin - Sido will sich um Geld keinen Kopf machen - solange er nur genug davon habe, sei er zufrieden.
Laut Medienberichten sagte der Rapper: "Mir ist wichtig, dass ich keinen Hunger mehr haben muss, dass ich verreisen kann, wann ich will, dass ich mir um Geld keinen Kopf machen muss." Ruhm hingegen sei ihm völlig egal. Zwar sei es schön, mit der Musik Geld zu verdienen, doch den Rummel um seine Person müsse Sido nicht haben. "Wäre ich nicht der Vorzeige-Rapper des Landes, könnte ich trotzdem glücklich einschlafen", so der 29-Jährige abschließend.
Übrigens: Nach eigener Aussage ernährte sich Sido vor seinem Durchbruch wochenlang von Toastbrot mit Zwiebeln - für mehr hatte er einfach kein Geld.
Artikel teilen:
Mehr zu Sido
Mehr News zum Thema
Sido will sich um Geld keine Sorgen machenMusik News ·
Ashton Kutcher macht sich um Geld keine SorgenFilm + TV News ·
Fans machen sich Sorgen um Jesy NelsonMusik News ·
Take That machen sich Sorgen um Robbie WilliamsMusik News · - Kelly Osbourne: Ihre Freunde machen sich SorgenFilm + TV News ·
Demi Moore: Freunde machen sich Sorgen Film + TV News ·