Startseite » Musik » Musik News » Sido plant nächstes Album für 2017

Sido plant nächstes Album für 2017

03.11.2015 - 08:52 Uhr

Münster - Sido möchte in zwei Jahren mit einem anderen Rapper eine neue Platte herausbringen.

Um welchen Kollegen es sich dabei handelt, möchte er Berliner aber nicht verraten. Der 34-Jährige sagte im Interview mit der Zeitung "Westfälische Nachrichten": "Ich mache jetzt erstmal das Live-Geschäft. Dann werde ich eventuell ein Kollabo-Album machen. (...) Aber es ist nicht Bushido. Mit einem anderen Rapper. Die Produktion ist für nächstes Jahr geplant. Erscheinen soll es dann 2017. Und dann kümmere ich mich irgendwann wieder um ein Soloalbum."

2011 nahm Sido gemeinsam mit Bushido ein Album mit dem Titel "23" auf. Im Rahmen dessen treten die beiden als "23" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen