Startseite » Musik » Musik News » Sia über ihre Zusammenarbeit mit Maddie Ziegler (15)

Sia über ihre Zusammenarbeit mit Maddie Ziegler (15)

09.12.2017 - 11:20 Uhr

Sydney - Sia will weiter mit ihrer jungen Tänzerin Maddie Ziegler arbeiten.

Die 15-Jährige wurde 2011 durch die Reality-Show "Dance Moms" bekannt, seit 2014 unterstützt sie die Sängerin Sia. Durch deren Musikvideo "Chandelier" wurde sie weltweit berühmt. Und weil die beiden viele gemeinsame Videos und Live-Auftritte haben, achtet Sia auch immer darauf, dass es Maddie nicht zu viel wird, also der ganze Trubel und die Berühmtheit. Das betonte die Sängerin auf "Twitter", nachdem die Zeitung "The Guardian" einen kritischen Artikel über sie und Maddie rausgebracht hatte. Sia postete: "Ich frage jede Woche bei Maddie nach, ob sie das wirklich will oder nicht. Es ist ein Gespräch, das wir führen sollten. Maddie war zwar schon berühmt, als ich sie entdeckte, aber ich habe auf jeden Fall ihren Bekanntheitsgrad vergrößert und fühle mich deshalb verantwortlich. Ich möchte sie beschützen und mein Ziel ist es, sie in allem zu bekräftigen, für das sie sich entscheidet. Was ich von Maddie gelernt habe, ist, dass der Ruhm sie anders beeinflusst, als er mich beeinflusst. Ich kann nur darauf vertrauen, dass sie mir die Wahrheit sagt. Sollte sich das ändern, dann hören wir auf."

Sia ist auch so engagiert, wenn es um ihre Fans geht. Als neulich der Flieger ausfiel, nahm sie einfach ein Auto und fuhr 13 Stunden zu ihrem Auftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen