Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: neuer Toiletten-Ratgeber

Sheryl Crow: neuer Toiletten-Ratgeber

24.04.2007 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hat die Lösung für alle Umweltprobleme.

Die Sängerin schrieb auf ihrer Homepage: "Ich will keinem Amerikaner seine gottgegebenen Rechte wegnehmen, aber ich denke, wir könnten einige Probleme in den Griff bekommen, wenn jeder auf der Toilette nur ein Blatt abreißen würde." Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Crow weiter. "Ich denke wir müssen den Planeten retten, und das wäre ein Anfang."

Sheryl Crow kämpft derzeit mit aller Macht gegen den drohenden Klimawandel. Die Sängerin hat Schulen und Universitäten in ganz Amerika besucht und sie über das Thema "Globale Erwärmung" aufgeklärt. Sie will während ihrer "Stop Global Warming"-Tour auch ein Videotagebuch führen. Der Grund: Im Anschluss an die Konzertreise will die Sängerin die Aufnahmen als Dvd raus bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen