Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes begeistert mit Quokka-Selfie

Shawn Mendes begeistert mit Quokka-Selfie

21.10.2019 - 15:20 Uhr

Rottnest Island - Normalerweise reisen sich die Fans darum, ein Selfie mit Shawn Mendes machen zu dürfen - jetzt ging für den Sänger auch mal ein persönlicher Selfie-Wunsch in Erfüllung.

Im australischen Rottnest Island fotografierte er sich mit einem Kurzschwanzkänguru, auch Quokka genannt, dafür wälzte er sich extra im sandigen Boden. Die Fotos postete er dann auf "Instagram" und schrieb stolz dazu: "Ich habe ein Quokka getroffen!" Und das goldige Tier sieht sogar so aus, als würde es auf dem ersten Foto lächeln. Seine Fans sind auch ganz begeistert von den süßen Schnappschüssen.

Kurz davor postete Shawn Mendes übrigens zum ersten Mal ein gemeinsames romantisches "Instagram"-Paar-Foto von sich und Camila Cabello. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen