Startseite » Musik » Musik News » Sharon und Ozzy Osbourne: Eheprobleme?

Sharon und Ozzy Osbourne: Eheprobleme?

14.04.2013 - 12:00 Uhr

Die Beziehung von Sharon (60) und Ozzy Osbourne (64) scheint gerade in einer Krise zu stecken.

Der Reality-Star ('The Osbournes') und sein Musiker-Gatte ('Dreamer') sind seit 30 Jahren verheiratet und haben zusammen drei Kinder. Derzeit sollen die Eheleute jedoch getrennt voneinander leben, nachdem beide aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sind. "Sie haben unterschiedliche Adressen und verbringen keine Zeit miteinander. Sie streiten viel", verriet ein Bekannter der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie verhalten sich nicht wie Mann und Frau. Es ist ungewöhnlich, nicht zusammen zu Abend zu essen, wenn beide von ihnen nur fünf Minuten voneinander entfernt sind."

Es wird angenommen, dass sich das Paar die vergangenen drei Wochen nicht gesehen hat. Sharon Osbourne soll im Beverly Hills Hotel wohnen, während der Sänger in einer Mitwohnung weilt. "Sharon und Ozzy hatten viele Gelegenheiten, sich zu treffen, haben aber überhaupt keine Zeit miteinander verbracht", behauptete ein anderer Insider. Außerdem wurden die beiden Stars ohne ihre Eheringe gesichtet.

In der vergangenen Woche hatte Tochter Kelly Osbourne (28, 'Fashion Police') auf Twitter angedeutet, dass die Familie Probleme habe. "Warum hat jede Familie auf der Welt dieses eine Mitglied, das es nie verstehen wird und dem Leben im Allgemeinen vollkommen unwissend gegenüber steht?", zwitscherte die Fashionista.

Auch Osbournes Mutter ließ durchblicken, dass nicht alles glatt laufe, als sie sich mit einem Fan auf Twitter unterhielt. "Ich hatte ein wirklich schweres Jahr und ich frage mich dieselbe Frage: Wie kann ich jeden Tag aufstehen und lächeln?", schrieb sie.

Ob eine Auszeit voneinander die Lösung für die Probleme zwischen Sharon und Ozzy Osbourne ist, muss die Zeit zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen