Startseite » Musik » Musik News » Shakira will helfen

Shakira will helfen

27.09.2008 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Shakira will helfen. Bis Weihnachten will die Charity-Organisation der Sängerin weltweit aktiv sein.

Zur Eröffnung der Aktion sagte Shakira: "Mit weniger als zwei Dollar am Tag können wir ein Kind mit einer Ausbildung und der Ernährung, die es braucht, um zu funktionieren und zu lernen, versorgen. Ein Kind mit leerem Magen kann nicht lernen. Dieses Modell war so erfolgreich in meinem Heimatland, jetzt möchte ich es auch in andere Länder bringen."

Bislang war die Charity-Organisation von Shakira in Kolumbien, dem Heimatland der Sängerin, aktiv. Sie versorgt arme Kinder mit Unterkunft, Pflege, Nahrung und Bildung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen