Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Ich muss kreativ sein

Shakira: Ich muss kreativ sein

29.11.2009 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Shakira ist ein echter Workaholic.

Die kolumbianische Sängerin gerät in einen richtigen Rausch, wenn es um ihre Arbeit geht. Sie sagte dazu: "Nun, ich kann im Moment Pausen nicht ertragen. Alle meine Energie ist so voller Adrenalin. Ich kann an nichts anderes denken, außer meine nächste Welttournee zusammenzustellen und die Ideen entstehen und alles ist in Bewegung. Ich bin im Moment wie ein Zug, der nicht anhalten kann. Aber ich denke, wenn er wieder anhält, dann ist der nächste Halt die Babystation! Aber ich werde dann nicht lange anhalten. Ich muss weiter kreativ sein. Das ist meine Natur."

Shakira ist übrigens am Donnerstag (26.11.) in Potsdam mit dem Bambi in der Kategorie "Pop international" ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen