Startseite » Musik » Musik News » Shakira hätte gerne 20 Kinder

Shakira hätte gerne 20 Kinder

18.10.2014 - 09:52 Uhr

Barcelona - Shakira hätte gerne einen ganzen Haufen Kinder.

Die Sängerin erwartet mit ihrem Partner Gerard Piqué derzeit das zweite Kind, und wenn es nach ihr ginge, wird es nicht das letzte bleiben. Der spanischen "Europa Press" sagte die 37-Jährige: "Mit Gerard hätte ich gerne 20 Kinder, aber ich denke nicht, dass ich die Chance habe, dies zu machen. Jetzt werden wir erst einmal das zweite bekommen, und wir werden sehen, was passiert. Wir werden sehen, ob wir eines Tages ein Mädchen bekommen. Wir werden sehen!"

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt. Am 28. August gab die Sängerin bekannt, dass sie wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen