Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Fremdgänger & Machos haben Keine Chance

Shakira: Fremdgänger & Machos haben Keine Chance

08.08.2005 - 03:52 Uhr

Hamburg - Die kolumbianische Pop-Sänger Shakira würde sich niemals einem Mann unterwerfen.

Das verriet die 28-Jährige jetzt der Illustrierten "Brigitte Young Miss". Demnach könne sich die Sängerin auch nicht mit einem Mann, der fremdgeht, arrangieren. Shakira wörtlich: "Ein Fremdgänger würde bei mir sofort rausfliegen. Mit meinem Freund Antonio bin ich seit fünf Jahren glücklich, aber im Ernstfall müsste ich stark bleiben - als Vorbild für das weibliche Geschlecht."

Anscheinend denkt Antonio jedoch gar nicht daran fremd zu gehen. Er möchte Shakira nämlich bald heiraten. Angeblich plant das Paar bereits heimlich seine Hochzeit. Die Trauung soll im kleinsten Kreis stattfinden. Laut Shakira ist eine große Feier unmöglich, da sie beide eine große Familie haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen