Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Fan klaut Ring vom Finger!

Shakira: Fan klaut Ring vom Finger!

14.04.2011 - 18:50 Uhr

Monterrey - Unglaublich, aber tatsächlich wahr: Shakira wurde während eines Konzerts ausgeraubt!

Die Sängerin trat unlängst in Monterrey, Mexiko auf. Die 34-Jährige sang einen Song und schüttelte währenddessen ein paar Hände. Doch plötzlich zog ihr ein Fan einen Ring von Finger - vor laufenden Kameras. Shakira bemerkte den Diebstahl zwar, sang aber weiter und stellte den dreisten Dieb nicht zur Rede. Und auch nach Konzert-Ende gab es keine Festnahme. Laut "contactmusic.com" erklärte die zuständige Polizeizentrale, man habe keinen Diebstahl angezeigt bekommen. Der Fan, der lange Finger machte, kam also ungeschoren davon...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen