Startseite » Musik » Musik News » Shakira experimentiert auf ihren aktuellen Album

Shakira experimentiert auf ihren aktuellen Album

29.11.2009 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Shakira hat auf ihrem aktuellen Album "She Wolf" einen neuen Musikstil erforscht.

Und das hat der kolumbianischen Sängerin wahnsinnig viel Spaß gemacht. Sie sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Ich wollte elektronische Musik erforschen und in die Welt der Synthesizer eintauchen, aber gleichzeitig wollte ich Elemente, die aus verschiedenen Ländern und Kulturen kommen, vereinen. Auf dem Album findet man also viele Einflüsse aus Indien, dem Mittleren Osten, Jamaica, Kolumbien - alle mit diesem elektronischen Kontext."

Shakira ist übrigens am Donnerstag (26.11.) in Potsdam mit dem Bambi in der Kategorie "Pop international" ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen