Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will ein gutes Vorbild sein

Selena Gomez will ein gutes Vorbild sein

17.06.2011 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will ein gutes Vorbild für Kinder und Teenager sein.

Deshalb versucht die 18-Jährige, sich in der Öffentlichkeit so gut wie möglich zu benehmen. Sie sagte "E Entertainment": "Ich habe nie wirklich gesagt, dass ich ein Vorbild sein will. Aber dann wurde ich es. Ich bin ein Mensch, ich bin nicht perfekt. Ich mache ständig Fehler, aber ich nehme an, mein Job ist es, diese Fehler für mich zu behalten. Darin bin ich schon ziemlich gut und ich versuche mein Bestes, mich für diese Kids von meiner besten Seite zu zeigen."

Selena Gomez ist übrigens mit Justin Bieber liiert. Die beiden zeigten sich in den letzten Wochen immer wieder knutschend in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen