Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & ihre Zeit mit Justin Bieber

Selena Gomez & ihre Zeit mit Justin Bieber

05.08.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez liebt es, Zeit mit ihrem Freund Justin Bieber zu verbringen.

Wo - das ist der 19-Jährigen herzlich egal. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Wir denken nicht darüber nach, wohin wir fahren. Wir genießen es einfach, zusammen zu sein." Kritik an ihrer Beziehung zu dem Teeniestar will die Sängerin und Schauspielerin nicht an sich heranlassen. "Ich versuche einfach weiterhin so normal wie möglich zu bleiben. Natürlich ist es manchmal sehr schwer, aber ich will mir aussuchen können, mit wem ich zusammen bin. Es ist schließlich mein leben", so Gomez abschließend.

Selena Gomez und Justin Bieber sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Erst im Frühjahr machten sie ihre Liebe öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen