Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die Diamantenkette von Justin Bieber

Selena Gomez & die Diamantenkette von Justin Bieber

02.01.2011 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Beinahe täglich tauchen neue Liebesgerüchte um Justin Bieber und Selena Gomez auf - nun will ein Insider erfahren haben, was der 16-Jährige seiner angeblichen Freundin zu Weihnachten geschenkt hat: eine Diamantenkette.

Laut "showbizspy.com" sagte der Insider: "Es ist zwar kein Verlobungsring, aber mit dieser Diamantenkette will er zeigen, dass sie zu ihm gehört. Die beiden sind definitiv zusammen. Sie war so gerührt - das ist der erste Diamant, den sie jemals bekommen hat."

Schon seit Wochen wird dem 16-jährigen Bieber und der 18-jährigen Gomez eine Beziehung nachgesagt. Bisher haben beide eine Romanze abgestritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen