Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: neue Songs werden düsterer

Jake Bugg: neue Songs werden düsterer

24.02.2015 - 09:05 Uhr

London - Jake Bugg arbeitet derzeit an einem neuen Album. Der englische Musiker wird sich dabei in eine etwas andere Richtung bewegen als gewohnt, wie er gegenüber "Nme.com" verriet.

Er sagte: "Es ist anders, es gibt einige düstere Songs, ich habe diesmal nicht viele schnelle Songs, die kommen aber vielleicht später noch." Über seinen Arbeitsprozess bei dieser Platte sagte er zudem noch: "Ich habe niemanden gesehen oder mit jemandem gearbeitet. Ich habe mich selbst weggeschlossen und einfach geschrieben und mein Ding gemacht." Wann das neue Album erscheinen wird, ist allerdings noch nicht klar.

Im November 2013 brachte Jake Bugg sein zweites Studio-Album "Shangri La" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen