Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Rache an ihren Eltern?

Selena Gomez: Rache an ihren Eltern?

08.05.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez verkauft das Haus, das sie vor gut drei Jahren für ihre Eltern erworben hat - angeblich aus Rache.

Die Sängerin soll es bis ins Mark getroffen haben, dass ihre Eltern die Beziehung zu Justin Bieber nicht unterstützen. Und wie das US-Magazin "InTouch" berichtet, könne sich die 21-Jährige auf diese Weise am besten dafür rächen. Allerdings berichtet "Gossip Cop" wiederum, dass das Haus zwar zum Verkauf stehe, Selena mit der ganzen Sache aber gar nichts zu tun habe, sondern es eine Entscheidung ihrer Eltern gewesen sei.

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen seit März dieses Jahres wieder ein Paar zu sein. Ein offizielles Statement dazu gibt es bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen