Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: nicht die neue Miley Cyrus

Selena Gomez: nicht die neue Miley Cyrus

26.07.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wehrt sich gegen Gerüchte, sie wolle Miley Cyrus kopieren.

Zwar habe sie kein Problem damit, mit ihrer Kollegin verglichen zu werden, dennoch wolle sie ihr eigenes Ding durchziehen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 18-Jährige: "Es ehrt mich natürlich, wenn die Leute sagen, ich wäre die neue Miley - aber ich versuche wirklich nicht sie zu kopieren. Ich will einfach nur ich selbst sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. yasmin schrieb am 26.07.2010 um 07:18 Uhr:

Eyy Selena spricht sie ist nicht die zweite Miley
wenn sie die zweite Miley ist dann währen es andere auch zb demi taylor

Diese Seite teilen