Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Fu für Selena Gomez

Miley Cyrus: Fu für Selena Gomez

10.06.2014 - 06:45 Uhr

Mailand - Miley Cyrus kann Selena Gomez anscheinend nicht ausstehen.

Jedenfalls hat die Sängerin sich am Sonntag (08.06.) bei ihrem Konzert in Mailand sehr abfällig über ihre Kollegin geäußert. Als der 21-Jährigen während ihrer Show ein Pappschild mit dem Konterfei von Selena auf die Bühne gereicht wurde, widmete sie diesem ihren Song "Fu". Und darin singt sie übersetzt unter anderem: "Ich habe wirklich nicht viel zu sagen/Ich war in der Sekunde darüber hinweg, als ich ihren Namen sah/Ich habe zwei Buchstaben für dich/Einer ist ein F, der andere ein U" Danach reichte Miley das Foto von Selena zurück ins Publikum.

Miley Cyrus und Selena Gomez starteten ihre Karrieren übrigens beim Disney-Channel. Und beide Sängerinnen waren in der Vergangenheit mit Nick Jonas liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen