Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez möchte nicht in Bieber-Film auftreten

Selena Gomez möchte nicht in Bieber-Film auftreten

04.04.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber plant derzeit, einen weiteren Konzertfilm in die Kinos zu bringen.

Seine Ex-Freundin Selena Gomez möchte darin aber nicht zu sehen sein. Ein Insider verriet "HollywoodLife.com", dass die 20-Jährige regelrecht ausgeflippt sein soll, als sie hörte, dass Filmmaterial mit ihr benutzt werden soll. Wörtlich sagte die Quelle: "Sie hat klargemacht, dass sie nicht in dem Film sein will, nicht bei den Extras auf einer DVD und auch sonst nirgendwo."

Ende Januar kündigte das Management von Justin Bieber an, dass es einen neuen Konzertfilm geben werde. Dieser soll rund um Weihnachten dieses Jahres in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen