Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Mode ist wie ein Puzzle

Selena Gomez: Mode ist wie ein Puzzle

08.10.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat am Anfang ihrer Karriere nie wirklich gewusst, was sie bei offiziellen Terminen anziehen sollte.

Immerhin steht die Schauspielerin und Sängerin auch schon seit ihrem siebten Lebensjahr vor der Kamera. Inzwischen hat Selena sich in dieses Thema aber hineingefunden und liebt Mode von ganzem Herzen. Die 23-Jährige sagte "Wwd": "Das macht sehr süchtig. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang davon ziemlich überwältigt war und ich habe mich beim Sachen zusammenstellen gestresst. Jetzt ist es, als würde man versuchen, ein Puzzle zusammenzustellen und ich liebe das... Es gibt so viele Dinge, über die ich noch nicht einmal etwas weiß und über die ich liebend gern mehr entdecken würde."

Selena Gomez hat übrigens ein neues Album am Start. "Revival" ist ab morgen (09.10.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen