Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez legt gegen Lorde in Feminismus-Debatte nach

Selena Gomez legt gegen Lorde in Feminismus-Debatte nach

08.11.2013 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist immer noch sauer darüber, dass ihre Kollegin Lorde ihre Texte als anti-feministisch bezeichnet hat.

Die australische Newcomerin hat sich vor allem über den Text zu Gomez‘ Song "Come & Get It" beschwert, was die Beschuldigte nicht ganz nachvollziehen kann. Jetzt legte sie in einem Interview darauf angesprochen noch einmal nach und sagte: "Das ist kein Feminismus. Sie unterstützt keine anderen Frauen. Das ist meine ehrliche Meinung, das würde ich ihr sagen, wenn ich sie sehen würde. Ich habe erst ihren Song auf all meinen Shows gecovert, die ich bislang gegeben habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das weiterhin noch machen werde."

Lode erklärte, es mache sie krank, welches Frauenbild Gomez mit dem Track "Come & Get It" vermittle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen