Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Keinen Bock auf Liebe

Selena Gomez: Keinen Bock auf Liebe

24.10.2013 - 15:30 Uhr

Selena Gomez (21) kann sich angeblich nicht auf eine neue Beziehung einlassen. 

Seitdem ihre Liebe zu Justin Bieber (19, 'Baby') zerbrach, ließ die schöne Sängerin und Schauspielerin ('Spring Breakers') keinen Typen an sich ran - Gerüchten zufolge hängt sie an ihrem Ex und kann deshalb ihr Herz nicht öffnen. Eine Freundin der Künstlerin sprach mit 'HollywoodLife.com' über das Gefühlsleben des Stars: "Es wundert mich nicht, dass Selena keine Dates hat - sie hat eine riesige Mauer um sich herum errichtet. Sie ist überhaupt nicht zugänglich. Momentan verschließt sie sich vor Jungs, weil sie noch so an Justin hängt." Über Liebeskummer hinweg zu kommen, indem sie jemand anderen datet? Für Selena Gomez keine Option: "Ein neuer Typ würde ihr gut tun, aber sie ist nicht bereit dazu", betonte die Insiderin. "Das strahlt sie auch aus, sie wirkt einschüchternd."

Die Single-Frau selbst gestand vor Kurzem ein, noch nicht bereit für das Abenteuer Liebe zu sein. In der Radioshow 'Zach Sang and the Gang' erzählte sie von einem armen Typen, der es bei ihr versuchte: "Ich sagte zu dem Kerl: 'Mein Lieber, habe vielen Dank, aber momentan will ich nicht daten.'" Damit bestätigte der Star die Vermutungen der Insiderin.

Dennoch: Selena Gomez ist zufrieden mit ihrem Single-Status. On Air sinnierte sie weiter: "Ich bin glücklich damit, wie ich mein Leben lebe und was kommt, das kommt. Ich genieße es, solo zu sein. Wenn du dich verliebst, verliebst du dich und wenn nicht, dann nicht." Von der Faustregel, dass der Liebeskummer immer genauso lange dauert wie die vorangegangene Beziehung, hält das It-Girl derweil nichts: "Ich glaube nicht an diese Theorie", untermauerte Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen