Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: keine Lust mehr auf Versteckspiele

Selena Gomez: keine Lust mehr auf Versteckspiele

01.02.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat keine Lust, ihre Beziehung mit Justin Bieber vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

Die Schauspielerin und Sängerin hat in diesem Bereich nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die 19-Jährige sagte der "Cosmopolitan": "Ich war vorher in einer Beziehung, in der ich alles verstecken musste und das war nicht meine Entscheidung. Ich musste andere Ausgänge benutzen, getrennte Autos und die verrücktesten Dinge tun und das war es wirklich nicht wert. Es war, als hätte ich ein Jahr meines Lebens komplett verschwendet."

Selena Gomez ist seit Ende 2010 mit Justin Bieber liiert. Zuvor soll sie mit Taylor Lautner und Nick Jonas zusammengewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen