Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hat eine kleine Schwester

Selena Gomez hat eine kleine Schwester

14.06.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist offiziell eine große Schwester.

Ihre Mutter Mandy brachte nach US-Medienberichten gestern (13.06.) in Los Angeles ein kleines Mädchen zur Welt. Eine Handvoll Freunde und die Familie wurden bereits vor dem Krankenhaus gesichtet, um der frischgebackenen Mutter ihre Glückwünsche mitzuteilen. Erst im vergangenen Monat hatte Selena über "Twitter" mitgeteilt, dass ihre Mutter noch ein Kind erwarte.

Selena Gomez freut sich übrigens jetzt schon auf ihren 21. Geburtstag. Am 22. Juli ist es so weit und die Schauspielerin und Sängerin steckt schon in den Vorbereitungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen