Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Großes Versprechen an ihre Fans

Selena Gomez: Großes Versprechen an ihre Fans

26.06.2012 - 10:00 Uhr

Interessant: Selena Gomez (19) wird auf ihrer neuen Platte über Dinge sprechen, die sie bisher nicht angesprochen hat.

"Ich glaube, das wird für mich persönlich das größte Album", sinnierte die süße Musikerin ('Love You Like A Love Song') im Gespräch mit 'E! Online' und erklärte: "Ich möchte über Dinge schreiben können, über die ich noch nie gesprochen habe, und eine Geschichte mit diesem Album erzählen, weil ich noch nie die Zeit hatte, das wirklich zu tun." Wann das Album erscheinen wird, steht noch nicht fest, denn die Freundin von Justin Bieber will sich Zeit nehmen für das Songschreiben. Allzu eindeutige Geschichten aber sollten ihre Fans nicht erwarten: Der Jungstar hat vor, zweideutig zu bleiben. "Es wird nicht zwingend eine Enthüllung, eher so, dass die Menschen dieses oder jenes interpretieren können", lächelte die brünette Beauty. "Am Ende des Tages mache ich Musik, weil ich möchte, dass sie Spaß bringt, dass sich die Menschen damit identifizieren und dazu tanzen können."

Das Interview nutzte die Texanerin auch, um zu betonen, wie sehr sie sich auf Katy Perrys Dokumentation 'Part Of Me: 3D' freut. Sie wurde zwar nicht auf die bevorstehende Premiere in Los Angeles eingeladen, war sich aber nicht zu schade, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen: "Ich rief [die Organisatoren] an und fragte, ob ich bitte kommen dürfe! Ich will diesen Film unbedingt sehen", lachte Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen