Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Doch wieder solo

Selena Gomez: Doch wieder solo

13.05.2013 - 10:00 Uhr

Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) sind offenbar doch nicht wieder zusammen.

Die Sängerin ('Naturally') und das Teenie-Idol ('Boyfriend') hatten sich im Dezember getrennt, aber vor ein paar Wochen veröffentlichte Bieber ein Foto, auf dem die beiden sehr innig erschienen. Das führte zu Spekulationen, dass es einen neuen Beziehungsanlauf gebe, aber die Amerikanerin stellte nun in einem Interview mit dem Bostoner Radiosender 'Kiss 108' klar, dass sie frei sei. Als der Moderator sie fragte, "Wenn du einen Jungen auf der Straße siehst und er dich zum Eisessen einladen möchte - wärest du dann zu haben?", antwortete Selena Gomez mit einem klaren "Ja". Der Radioprofi vergewisserte sich: "Bist du wirklich zu haben?" Es kam wieder die Antwort "Ja." Die Musikerin sei sogar hocherfreut über ein solches Angebot: "Übrigens wäre es toll, wenn mich jemand zum Eisessen einladen würde. Das wäre cool."

Keine schönen Nachrichten für Justin Bieber, der in den vergangenen Monaten durch Negativschlagzeilen auffiel: Unter anderem wurden in seinem Tourbus Drogen gefunden.

Währenddessen versucht seine Ex ihr süßes Disney-Image loszuwerden. Für das Video ihrer neuen Single 'Come and Get It' warf sich die brünette Schönheit in heiße Kleider, die viel von ihrem durchtrainierten Körper zeigten. In einer Szene wirkt es sogar so, als wäre sie barbusig. Gomez gab zu, dass sie vor den Dreharbeiten ein bisschen Nervenflattern hatte: "Ich bin nervös. Ich bin aufgeregt, aber ich glaube wirklich, dass es das beste Video ist, das ich je gemacht habe, und ich konnte mit tollen Leuten zusammenarbeiten. Es sieht schön aus und die Kleidung sieht toll aus. Es war super für mich, endlich mal ein wenig kreative Kontrolle zu haben", freute sich Selena Gomez über die neue Richtung ihrer Karriere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen