Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: doch ein Paar?

Justin Bieber & Selena Gomez: doch ein Paar?

10.12.2010 - 09:53 Uhr

Philadelphia - Sind Justin Bieber und Selena Gomez doch ein Paar?

Die beiden bestreiten vehement, verliebt zu sein - dennoch wurden sie jetzt erneut zusammen gesehen. Und zwar beim Frühstücken in Philadelphia. Laut "tmz.com" sollen Bieber und Gomez in einem Pfannkuchen-Restaurant gegessen haben. Es heißt, schon während des Frühstücks hätten die Teenager Händchen gehalten. Wieder auf der Straße sollen sie dann Arm in Arm herumgelaufen sein.

Schon seit Wochen wird dem 16-jährigen Bieber und der 18-jährigen Gomez eine Beziehung nachgesagt. Bisher haben beide eine Romanze abgestritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cindy schrieb am 01.02.2011 um 13:41 Uhr:

Sie sind zusammen, hat er nämlich erst neulich zu gegebne!!! :(

Diese Seite teilen