Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Die Medien machen es ihr schwer

Selena Gomez: Die Medien machen es ihr schwer

24.08.2015 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist nicht gerade gut auf die Medien zu sprechen.

Die Sängerin und Schauspielerin steht seit ihrem elften Lebensjahr im Fokus der Öffentlichkeit und das war nicht immer leicht für sie. Vor allem in Sachen Liebe und Beziehung setzten ihr die Schlagzeilen ziemlich zu. Die heute 23-Jährige sagte dem "Style Magazine": "Erst werden die Leute als perfekt dargestellt und dann werden sie zerstört, weil das gute Schlagzeilen ergibt. Wenn man dazu noch die Tatsache einbezieht, dass man ein Teenager ist - dann macht das alles noch schwieriger. Die nächste Beziehung wird etwas sein, das mir lieb und teuer ist. Ich werde unter keinen Umständen jemals mein Leben verstecken."

Selena Gomez war übrigens bis Herbst 2014 in einer On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber. Aktuell ist sie nach eigenen Angaben Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen