Startseite » Musik » Musik News » Seal kündigt neues Projekt an

Seal kündigt neues Projekt an

11.03.2019 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Könnten das die Zeilen eines neuen Liedes von Seal sein?

Auf "Facebook" schrieb der Sänger einen langen Text über eine dramatische Liebe - und zwar in Versen. Am Ende dann der Kommentar: "Von meinem kommenden Projekt" Seine Fans hat Seal jedenfalls damit neugierig gemacht. So heißt es laut "Gala" in den Kommentaren: "Keine Soul-Cover-Alben mehr, bitte. Original Seal, bitte. Klassischen Seal, bitte. Dieser Text ist vielversprechend." Ein anderes Posting lautet: "Ich habe gerade an dich gedacht und dass ich in letzter Zeit keine Beiträge von dir gesehen habe. Ich freue mich auf neue Musik von dir." Und ein anderer User äußerte einen ganz speziellen Wunsch: "Ein neues Seal-Album im Summer?! Hoffentlich!"

Seal war übrigens fast zehn Jahre mit Heidi Klum verheiratet. Unüberbrückbare Differenzen waren wohl der Scheidungsgrund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen