Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland: Anfall erzwingt Notlandung

Scott Weiland: Anfall erzwingt Notlandung

21.09.2009 - 15:48 Uhr

Miami - Scott Weiland bringt ein Flugzeug zum Notlanden... So geschehen vor wenigen Tagen.

Der Musiker wollte eigentlich nach Miami fliegen, als er plötzlich über Atembeschwerden klagte. Augenzeugen erzählten dem "Rolling Stone", Weiland musste den internen Bord-Notruf betätigen, weil er einen Anfall erlitt. Obwohl der Musiker mit Sauerstoff versorgt wurde, musste der Flieger in Dallas notlanden. Am Boden angekommen, so Insider, sei es dem Ex-Velvet Revolver-Sänger wieder gutgegangen. Es heißt, er habe sich "in guter Verfassung" gezeigt.

Eigentlich wollte Weiland nach Miami fliegen, um dort seine Modelinie "Weiland for English Laundry" vorzustellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen